Coronavirus update

Coronavirus update

Wir stellen unseren Kursbetrieb mit Samstag 14. März ein!!!

 

Salsa/Bachata - Wr. Neustadt

Bachata ist ein Tanz aus der Dominikanischen Republik, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Ein romantischer sensueller Tanz, der auf keiner Salsa-Party fehlen darf. Der Tanz entstand Anfang der 1960er Jahre als eine Form des kubanischen bzw. karibischen Boleros. Unser Tanzlehrer ist absoluter Profi auf dem Gebiet der karibischen Tänze und wird Euch mit viel Freude und Leidenschaft in eine ganz andere neue Tanzwelt entführen.

Salsa LA-Style verzaubert uns schon seit Jahren und ist auch im Radio allgegenwärtig. Man kann zu solcher Musik einfach nicht stillhalten. Aber alles muss von Beginn auf erlernt werden. Wir zeigen Euch die Basics zu Salsa, Grundschritte, einfache Figuren mit denen man aber schon so einige Blicke auf sich zieht. 

 

 

Bei erstmaliger Buchung eines Tanzkurses wird zuzüglich zur Kursgebühr eine einmalige Einschreibgebühr von 20 Euro pro Person verrechnet.

Kategorie
Altersgruppe
Level
Dauer
Datum
Tag
Start
Preis p.P.
Zeitpunkt
Anmeldung
Salsa/Bachata
Erwachsene
Fortgeschritten
90Min./8Wochen
29. januar 2020
Mittwoch
19:00
€ 120
29.01., 05.02., 12.02., 19.02., 26.02., 04.03., 11.03., 18.03.

Melden Sie sich hier zum Newsletter an

Für die Newsletteranmeldung bitte folgende Felder ausfüllen

Datenänderung, Abmeldung oder Neuanmeldung: