Wir bleiben noch ein bisschen online!

Wir bleiben noch ein bisschen online!

ab 06. Mai starten wir unsere 5. Runde Onlinekurse!

näheres
Öffnungsschritte im Mai

Öffnungsschritte im Mai

näheres

Öffnungsschritte im Mai

Liebe Paare,

 

wir verfolgen ganz fleissig die Situation in den Medien und freuen uns natürlich rießig, dass wir von ersten Öffnungsschritten ab 19. Mai hören.

 

Wir sind auch schon am Planen. Vieles ist aber noch offen und muß vor der Öffnung abgeklärt werden. Deshalb bitten wir um ein bisschen Geduld - wir werden alles ganz genau verfolgen und sobald wir wissen, unter welchen genauen Auflagen wir öffnen dürfen werden wir Euch sofort davon berichten.

 

Aus jetziger Sicht würden wir nach Pfingsten unser Tanzloft wieder öffnen und freuen uns schon jetzt darauf Euch alle wiederzusehen.

 

Infos wie, wann und welche Kurse starten werdet Ihr dann rechtzeitig auf unserer Webseite, Social Media und per Newsletter erfahren.

 

Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

 

Alice & Balazs

Melden Sie sich hier zum Newsletter an

Für die Newsletteranmeldung bitte folgende Felder ausfüllen

Datenänderung, Abmeldung oder Neuanmeldung: