PAARKURS FÜR ANFÄNGER

PAARKURS FÜR ANFÄNGER

Montag 02. November 20:30
Sonntag 17. Januar 15:00

 

 

 

näheres
LATIN 4 LADIES MIT NEUER KOREOGRAFIE

LATIN 4 LADIES MIT NEUER KOREOGRAFIE


Latino-MIX:
Montag 02. November
Donnerstag 05. November (LIGHT)
Sonntag 08. November
Dienstag 10. November (LIGHT)

 

 

 

 

 

 


 

näheres
SALSA / BACHATA FÜR ANFÄNGER

SALSA / BACHATA FÜR ANFÄNGER

Montag 05. Oktober 20:30

 

näheres
TANGO ARGENTINO

TANGO ARGENTINO

Anfänger
Dienstag 24. November 17:50

Fortgeschrittene
Dienstag 03. November 19:00

näheres
PRIVATSTUNDEN

PRIVATSTUNDEN

  • Individuelle Hochzeitschoreographien
  • schnelle Ballvorbereitung
  • Tanzen lernen wann immer Sie Zeit haben
näheres
Hygienekonzept - Kursteilungen - alle Infos zum Kursbetrieb

Hygienekonzept - Kursteilungen - alle Infos zum Kursbetrieb

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

die Verordnungen stellen uns alle vor große Herausforderungen und wir versuchen unseren Kursbetrieb fortzuführen und haben uns deshalb entschlossen den Großteil unserer Gruppen zu teilen und die Kursgrößen zu reduzieren:

Paarkurse:
alle laufenden Gesellschaftstanzkurse wurden in mehrere Kleingruppen aufgeteilt - Infos über Kurszeiten wurden an alle Teilnehmer separat ausgeschickt

Latin4Ladies:
Alle laufenden Latin4Ladies Gruppen wurden in Kleingruppen aufgeteilt

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei all unseren Paaren und Tänzerinnen bedanken, die Verschiebungen/Umgestaltungen/Änderungen/Gruppeneinteilungen überhaupt ermöglicht haben.

Wir hoffen, dass wir unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes die Kurse weiterhin abhalten können und sind sicher, dass es bald auch von rechtlicher Seite Klarheit geben wird.

 

Tanztage am Faaker See 08.-12.08.2020

Unsere Tanzreise zu unserer Dancing Stars Freundin Babsi Koitz hat mittlerweile schon fast Tradition und wir freuen uns auch 2020 wieder darauf ins schöne Kärnten kommen zu dürfen:

Tanztage am Faaker See vom 08.-12. August 2020

 

11 Tanzworkshops á 60 Minuten geführt von Balázs & Alice und Babsi Koitz zu den Themen:

- Standardtänze
- Lateinamerikanische Tänze
- Karibische Tänze

stehen auf dem Programm und eignen sich vor allem für Paare, die ihre Technik und Wissen zu verschiedenen Tänzen vertiefen wollen. Das Motto des Unterrichts lautet dabei: "Qualität statt Quantität - nicht die Anzahl der Figuren spielt eine Rolle, sondern das wie man sie tanzt".

Das Hoteldorf Schönleitn oberhalb des Faaker Sees ist auch heuer wieder der perfekte Austragungsort für erholsame tänzerische Tage in traumhafter Natur. 3 Übernachtungen in den gemütlichen Appartements des Hoteldorf Schönleitn inklusive Halbpension.

Das Tanzpaket beinhaltet zusätzlich: "Erlebniscard", Übernachtung im gemütlichen Appartement Typ "Seen", Halbpension (Frühstück und Abendessen), Nutzung des Wellnessbereiches, freier Eintritt in ein Strandbad am Aichwaldsee, Tanzabende mit Showprogramm, Tanzabend am Schiff Ossiacher See am Dienstag 11.08., T-Shirt, kleine Überraschungen, Saalnutzung, Kaffe, Kuchen und Obstpausen, alkoholfreie Getränke während den Workshops, Übungs-Videoaufnahmen sind erlaubt.

4 Nächste von 08. bis 12. August 2020 mit 11 Tanzworkshops, Standard, Lateinamerikanische und karibische Tänze - Preis für 2 Personen: € 1.400

Weitere Infos sowie Anmeldung per Mail an

 

Melden Sie sich hier zum Newsletter an

Für die Newsletteranmeldung bitte folgende Felder ausfüllen

Datenänderung, Abmeldung oder Neuanmeldung: