Herbst 2021

Herbst 2021

Unser Kursprogramm ist da!

Was ist NEU im Herbst

Was ist NEU im Herbst

 

 

 

 

wir hatten viel Zeit zum Nachdenken und präsentieren Euch unser neues Tanzloft Konzept....

näheres

Unser neues Konzept

Was ist neu ab Herbst 21

6,5 Monate Tanzpause gaben uns viel Zeit zum Nachdenken und entstanden ist ein neues Konzept unseres Tanzlofts.

Corona hat uns viel gelehrt und uns auch aufgezeigt, dass für uns persönlich der Weg des Tanzlofts sich mit 3 Wörtern beschreiben lässt:

KLEIN - FEIN - EXKLUSIV

KLEIN
Im Tanzloft wird der Tanzunterricht keine Massenveranstaltung sein. Limitierte Teilnehmerzahlen ermöglichen es uns auf alle einzugehen. Wir nehmen uns Zeit um jedem Paar die persönliche Hilfestellung zu geben, die es braucht und das ist nur bei einem Unterricht in kleinen Gruppen möglich.

FEIN
Der persönliche Kontakt schafft ein Klima, das wir sehr schätzen. Kein Unterricht bei dem der Lehrer mit Mikro auf einem Podium steht, sondern Tanzen lernen in angenehmer Atmosphäre. Das Tanzloft soll ein Ort sein wo Ihr Euch wohlfühlt, der Unterricht ist locker, unkompliziert und individuell.

EXKLUSIV
Wir leiten nicht nur das Tanzloft zu zweit sondern wir unterrichten auch persönlich. Egal ob Balazs bei Dancing Stars in der Jury sitzt, er wird seine Kurse auch in dieser Zeit persönlich abhalten. Wir lieben das Unterrichten und deshalb werdet Ihr uns (fast) immer persönlich im Tanzloft finden.

 

Melden Sie sich hier zum Newsletter an

Für die Newsletteranmeldung bitte folgende Felder ausfüllen

Datenänderung, Abmeldung oder Neuanmeldung: